Gülle Mist und Kalk Mod LS 15
Klicke auf das Bild für mehr Bilder.
Auf Grund vieler Wünsche haben wir unseren bekannten Gülle- und Mist-Mod um einige Funktionen erweitert. Wie der Titel es bereits andeutet, könnt ihr jetzt auch Kalk benutzen. Damit ist es aber nicht genug, in der neuen Version könnt ihr mit abschaltbarern Feldgrenzen auch Wiesen düngen, egal ob mit Gülle, Mist oder Kalk.
Neues Im Überblick
Düngen mit Kalk aus dem Kalkstreuer
Es können alle Standarddüngerstreuer benutzt werden, der fillType “kalk” wird vom GMKM-Script automatisch in die Düngerstreuer eingesetzt.Was weiter zu beachten ist, steht in der Einbauanleitung.
Ein- und ausschaltbare Feldgrenzenerkennung
Dadurch ist es möglich auch Wiesen und nicht definierte Felder zu düngen. Das Ein-/Ausschalten erfolgt mit der im Spiel angezeigten Taste oben links im Hilfedisplay.
Weitere Texturen
Ihr könnt beim Einbau in die Map wieder unter mehreren Möglichkeiten auswählen oder eure eigenen Liblingstexturen benutzen.
Inhalt des Packs “GuelleMistKalkModPack.7z”
Verzeichnis “Mod” (für User und Mapper)
Hier ist die “GuelleMistMode.zip” enthalten, die ihr in euren Mods-Ordner kopieren müßt. Wir haben die Bezeichnung nicht geändert, damit ihr nicht versehentlich mehrere Versionen in euren Mods-Ordner habt.
Nur-Nutzer bitte die GuelleMistMode.zip aus dem 7zip-Archiv “GuelleMistKalkModPack.7z” (Unterverzeichnis mod) entpacken und in den Mods-Ordner verschieben oder kopieren.
Verzeichnis “Einbau” (für Mapper)
Hierin findet ihr die Einbauanleitung (Verzeichnis doc) und alle weiteren benötigten Dateien.
Es gibt 2 Einbauanleitungen, einmal für den kompletten Einbau und für die Erweiterung mit Kalk.
Externes
Um den Dünger (Gülle, Mist, Kalk) wieder von den Wiesen und Wegen zu entfernen, hat Marhu einen Wiesenstriegel gefertigt.
Der Wiesenstriegel setzt gedüngte Wiesen auf Wachstumsstufe 3. Es können auch ungedüngte Wiesen behandelt werden, diese werden auf Wachstumsstufe 2 gesetzt.
Danksagung
Hiermit geht mein besonderer Dank ans Team, an Marhu speziell für die Scripte, an -Kolbenfresser- für die Texturen und mein weiterer Dank an alle für die zeitaufwändigen Tests und die Unterstützung.
Rechte
Die Rechte bleiben bei TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan), nur wir bestimmen wo dieser Mod bzw. diese Pack veröffentlicht wird!
Eine Mitgabe in Maps und erneutes hoch laden in veränderter oder unveränderter Form, ist nicht erlaubt.
Selbstverständlich dürft ihr andere Texturen benutzen, alle Einträge in der MAP.i3d / ModDesc.xml beliebig anpassen und den LUA-Cod-Schnipsel aus der GMM_Reg.lua in eine andere LUA-Datei einfügen. Für das Vorbereiten der Maps mit den Dateien aus dem Modpack-Unterverzeichnis “Einbau” ist keine Erlaubnis erforderlich.
Dem Modpack und dem Mod liegen ausführliche credits.txt bei.
Dieser Mod wurde bis Patch 2.0 in SP, MP und DS getestet.