Version 2.4
– Neuer Schweinestall und mehr Deko bei den Schweinen
– Strohballen werden auch bei den Schweinen erkannt
– Schweinefutterproduktion aus Getreide, Erdfrüchte und Raps/Soja (Überschuss kann verkauft werden)
– Map aufgeräumt dadurch viel weniger Datenmüll (200 MB gespart)
– Dünger und Saatgut Produktion (Verkauf an der Raiffeisen und Hafen möglich)
– Dünger uns Saatgut Lager
– Palettenlager spwant die eingelagerten Paletten deutlich schneller
– Palettenlager ist weniger rechenintensiv
– Anzeige bei der Molkerei stimmt wieder
– Diverse fliegende Gegenstände (Blumen, Büsche, Bürgersteig) gefixt und teils andere Bäume verbaut
– Windmühlen ausgetauscht
– Neustes Fabrikscript verbaut
– Mischfutterfarbik hat etwas mehr Kapazität
– 2 weitere Hallen für mehr Unterstellmöglichkeiten am Hof
– Kartonpalette etwas verkleinert
– Wie immer ein paar kleine Fehler ect behoben
Moin love LS Community,
for something of construction, the first version of my North Frisian march mod Map for LS17 is now ready.
The map is based on the North Frisian march Map of LS15 (Standard)
Landscape: North German plains map with trenches, windmills, dikes and small forests.
Fields: farmland 20 (Owned beginning 3) + 11 grass fields (all from the beginning)
Field missions are possible and train to shutdown available
On the main courtyard, the cows, chickens and pigs are housed
Better Start fleet than normal
12 sales opportunities for harvest as Railway Station, Depot, Raiffeisen, cereal port, grain trade, Heizfabrik, pulp mill, sugar mill, Oelfabrik, sawmill, bakery and BGA to unload my trailer
So far there is no further processing, the harvest is always sold directly.
I wish you much fun on the map and any error messages can be sent by me like message.
Videos about the map can be found on my Youtube channel “FedActionLetsPlay”
The map may only be published using the original download links on other sites like but please.
Mfg
dani1803