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ACKENDORF V2.2 MAP


Moin,
so, die letzte Version dieser Map ist fertig und steht für euch zum Download bereit!
Warum v2 und nicht v1.4?
Ganz einfach, es wurde in der v2, welche nicht hier erhältlich war, so viel geändert, das wir uns dazu entschlossen
haben, eine v2 daraus zu machen.
Wer wissen möchte, was in der v2 alles geändert wurde, kann sich HIER den ChangeLog durchlesen.

Allgemeines:
Dieser Changelog hier ist recht klein, da es fast ausschließlich um die Optimierung der Produktionen geht.
Am Depot wurden die Palettenverkaufstrigger getauscht.
Nicht jede Palette wir an jedem Trigger angenommen!
In dem Palettenverkaufstrigger werden nur noch Endprodukte auf Palette angenommen, Infoschild beachten!
Die Preise (pro Liter!) der Endproduktpaletten werden jetzt in der PDA angezeigt.

SaveGame:
Das alte Savegame der V2 sollte funktionieren, allerdings kann es durch Fremdmods zu Problemen kommen.
Wer auf “Nummer Sicher” gehen will, fängt neu an.
Wir nutzten bei uns aber das Savagame der v2 seit Stunden ohne Probleme.
WER KEIN SAVEGAME DER v2 HAT MUSS EINEN NEUEN SPEICHERSTAND BEGINNEN!

Schlamm:
Anpassungen am Schlamm.
Die Geschwindigkeit für Fahrzeuge, die durch den Schlamm fahren wurde erhöht.
Fahrzeuge werden etwas langsamer verschmutzt.
Wer den Schlamm in seinem alten Savegame durch grubbern/DriveControl entfernt hat, bekommt ihn ohne
neues Savegame nicht wieder zurück! Weg ist weg!

Platzierbare Objekte:
Wer auf der Map platzierbare Objekte nutzt wie z.B. den Holzkreislauf oder der Gleichen, sollte bedenken,
dass die Paletten und die
verbauten Scripte nur bedingt bis gar nicht mit einander funktionieren.
Wir empfehlen dringend auf diese Art von Mods zu verzichten!

FahrsiloExtension von upsidedown:
Diese Mod funktioniert nicht richtig mit der Ackendorf Map, weil sich dadurch kein CCM mehr in das Fahrsilo kippen lässt!

Unkraut:
Wer Unkraut beim sähen/gubbern/pflügen hat sollte sein Mod-Ordner aufräumen und die zzz.Multisprayer.zip entfernen.
Wir wissen nicht warum, aber diese Mod lässt auf der Ackendorf das Unkraut wachsen.

Changelog 2.2
Verkaufstrigger am Depot für Paletten geändert
Diverse Digitalanzeigen getauscht
Anzeige der Palettenpreise in der PDA (Taste I)
Falsche Siloplane an der BGA gefixt
Falscher Infoname am Pelletwerk “L10n” gefixt
Volumen am Pelletwerk der ProduktionenInputs erhöht
Produktion der Pelletpaletten angepasst
Produktion der Schmierstoffpaletten angepasst
Produktion von Dosenpaletten angepasst
Falscher Paletten Output H2 Leerpaletten gefixt
Anpassung der Kompostanlage
Diverse Beschilderung angepasst
Performance Optimierung
Flüssigkeitentrigger für Fabriken angepast, verfügen jetzt über Schlauchanschlüsse
Diverse Features eingebaut oder geändert
Der Schlamm wurde überarbeitet
Kleinkram hier und da :D

Benötigte Mods:
– MultiMowingMod
– ChoppedStrawMod
– GreenFertilizerMod
– GülleMistMod
– MapBuyableObject v3.3
– MapAmpeln
– 64erFix
– Plöger Vollernter Pack
– MixFeeder
– multiFruit
– UniversalProcessKit
– multiFruitModule_Ackendorf (Liegt dem MapPack bei!)
– Schubmaststapler v1.2a (liegt dem MapPack bei!)
– SeedsCleaner (Da wir keinen Download für LS15 finden konnten, liegt die Mod dem Pack bei!)
– Produktionsübersicht in PDF liegt dem MapPack bei

Empfohlene Mods
– Fortuna Trailer Pack
– StopMilkSale Mod
– AutoCombine (für den SP :) )
– Stoll Robust S Frontladerschaufel
– Multi Overlay Hud v2
– Iveco Clixtar System

Optionale Mods:
– Damage and Repair Mod

WICHTIGER HINWEIS!
Das DriveControl Modul “FruitDestruction” zerstört den Schlamm!
Ihr habt hier 2 Möglichkeiten.
Zum einen könnt ihr das Modul in der driveControl_config.xml deaktivieren oder aber ihr entpackt eure
ZZZ_driveControl.zip, öffnet die driveControl.lua und begebt euch in Zeile 2165.
Dort macht ihr aus:

Lua Quelltext
if FruitUtil.FRUITTYPE_GRASS ~= fruitId and FruitUtil.FRUITTYPE_DRYGRASS ~= fruitId then

das hier:

Lua Quelltext

if FruitUtil.FRUITTYPE_GRASS ~= fruitId and FruitUtil.FRUITTYPE_DRYGRASS ~= fruitId and
FruitUtil.FRUITTYPE_DIRTY ~= fruitId then

Speichern und wieder zu ZZZ_driveControl.zip packen.
Damit habt ihr Fruchtzerstörung aber der Schlamm bleibt erhalten :bg:

Bekannte Bugs : Dedi
* Waage mit Statistik kann Probleme verursachen wenn das Spiel nicht komplett beendet wurde.
* Fahrzeugreparatur kann Probleme verursachen, wenn der Mod nicht im Ordner ist.
* MOH – Multi Overlayhud verursacht manchmal LUA Error auf dem Dedi. Grund unbekannt!
* 3 Warnnings (welche wir nicht aus der Map bekommen!)

Die Map darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber nur mit Originallink!

Support, wie gehabt, NUR über unser Forum
Da wir keine Lust mehr auf sinnfreie Kommis haben, wird die Kommentarfunktion deaktiviert.
Wir bitten da um euer Verständnis.
Bescheiden bewertet werden unsere Arbeiten so oder so, also können wir die Kommis auch gleich aus lassen und müssen
uns das gejammer nicht geben.
Wer, wie gesagt, etwas zu vermelden hat, darf das gerne bei uns im Forum tun, wir freuen uns auf euch.

Credits
Siehe beiliegender Credits.txt!

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