Agriculture EXTREMELY V 1.2.1 FS 2015
V1.2.1 Neuerungen / Änderungen / Fixes
@24.07.OverloadPipe für Milch und Wasser eingebaut
@24.07.Brunnen am Hof getauscht und OverloadPiepe eingebunden
@24.07.Futtertrog im Kuhstall Plane Korregiert
@24.07.Parkender PKW bei der Meierei aus den Büschen entfernt
@16.07.Faule Bauer Datei hinzugefügt / kein Pflügen mehr.. Readme bitte vorher Sorgfälltig Lesen!
Schweine und Rindermast 5.0 eingebunden.
Viehmarkt 2.0 eingebunden
Mapsiloband erneuert für die Mastanlagen und dem Kuhstall.
FarmSilos im Stall wurden Tiefer gesezt (schwebten nach kompletter befüllung)
Alle BGA Silos wurden getauscht, das resteproblem sollte nun eigendlich nicht mehr sein.
Kuhstall wurde geändert kann auch als durchfahrt genutz werden zum Strohabkippen
Futtertrog der Kühe und der Rübenschneider wurden zusammen etwas angepasst.
Biomassenheizkraftwerk überarbeitet zum Strohabladen nur noch über das Gelände zugänglich.
und noch ein Paar kleinigkeiten.
V1.2 Neuerungen / Änderungen / Fixes
NEU! PalettenSammler v3.0.1 Alpha! Palletensammler(Sägewerk) und Wollpallettensamler(Schaafe) @Marhu
SchweineMast 4.01 eingebunden und einstellungen Verbrauch geändert. @Marhu
Viehmarkt v1.0 eingebunden. @Marhu
Sägewerk v1.1 eingebunden. @Marhu (Pallettendisign von @TracMax)
Sägewerk muss mun erst gekauft werden!
Neue Feldverkausschilder. @Fendtfan1
Alle Leitpfosten wurden ausgetauscht (nu im Multiplayer Sichtbar!)
Sägewerk HolzverkaufTrigger angehoben (zum Holzverkaufen nur durchfahren)
Die Milch kann nun auch selber abgefahren werden (Trigger vor den MilchTanks vorhanden)
Das Farmlager: Weizen Gerste Raps u. Mais sind nun mit Beweglicher Plane und auch mit Schaufel beladbar und befüllbar.
Digitale Anzeigen der gelagerten Früchte eingebunden. Urmodder @Blacky_BPG
BGA Optimiert nun mehr Ablademöglichleiten wzb. auch Stroh und Ballen abgabe.
BGA muss nun erst gekauft werden!
Biomassenheizkraftwerk nun auch mit Schaufel befüllbar.
Silageplanen getauscht.. nun in Gruen mit Reifen.
Baum-Texturen getauscht.
Grass dichte etwas geringer eingestellt.
Nun auch leichte Bodenwellen auf den Feldwegen.
Flackern der Fenster vom Alten Speicher behoben.
PDA wurde Aktualisiert.
Landwirtschaft EXTREM 2015
Ein Riesiger Fuhrpark ist schon vorhanden und wartet auf dich! War einmal :)
Einige kennen diese Map vieleicht ja schon aus LS13, deswegen möchte ich gleich vorweg sagen das diese Map evtl. zu gross ist für einige Single Player und dadurch das man die Felder erst Plügen muss zu Aufwändig für einige obendrein kommt noch hinzu das ich ein Paar Felder noch zusätzlich durch Tannen getrennt habe die man dann auch erst komplett abholzen muss bevor man ein Feld komplett benutzen kann.
Dies ist eine Komplett neu aufgebaute Map, und keine Konventierte aus LS13! Also bitte ich euch schonmal um Entschuldigung wenn noch ein paar kleine Fehler vorhanden sind! Ich bitte euch daher diese mit Bild und Fehlermeldung an mich über PN zu Melden sie werden dann mit Siecherheit in der nächsten Version behoben sein.. Danke!
In diesem Landwirtschaftsbereich sind unter anderem Enthalten!: ein Rüben u.Kartoffelschredder für Mischfutter am Futtertrog der Kühe, und der WaterMod von Marhu.
ACHTUNG! EXTREM!!Auf dieser Map müsssen die Felder erst Gepflügt werden.
Um ein paar Felder aber im vollem umpfang Nutzen zu können müssen erst Tannen geholzt werden!
V1.1Neuerungen / Änderungen / Fixes
BGA umgebaut und BunkerSilo Attribute eingefügt und die Füllmenge auf 60.000 erhöht
WollPaletteCollector eingebaut @Marhu
ChoppedStraw v15.03 eingebunden
MapSiloBand nun für Mist / Kühe-SchweineMast
GülleMistKalkMod von Marhu
Hof Trigger sollte nun CP tauglich sein
Sichtbare Tiere wurde auf 6Tiere pro Weide reduziert/ da die Kühe Schafe und Hühner am Hof sind
Bäume schwebten in der luft/ Beseitigt
Einige FruchtTexturen getauscht
Raps Textur von Eribus wurde mit Grassstoppel versehn! Erlaubniss wurde erteilt!
Enthällt unter anderem!
Futterlager – WaterMod – Rübenschneider
In dieser Map:
Vehrkersschilder
Leitschilder/Wegweiser
Springende Fische am Forellensee
Schwimmende Enten im mitleren See
WaterMod…………………………………/Marhu
GülleMistKalkMod………………………/Marhu
WollpalletteCollector…………………./Marhu
MapsiloBand……………………………../Marhu
ChoppedStraw…………………………../Webalizer_ls
Raps Textur………………………………/Eribus
Futterlager………………………………./Frisco0177
Zuckerfabrik (Alter Speicher)……./Trekkerbodo
Waschplatz………………………………./Matzesft
Boden Texturen…………………………/ZeFir
DisdanceHills……………………………/Mailman
HofSilo wurde ausgetauscht/BGAsilo
Häckselgut – Verkauf
Bank im Dorf
Keine Logfehler!
Traffigfahrzeuge und Fussgänger
Info zur Map:
Diese Map hat die LS15 Standard Fruchtsorten!
Vorhanden ist das Futterlager direkt am Hof
Vorhanden sind ebenfals die Kühe, Schafe & Hühner am Hof!
Um ein Darlehn von der Bank zu bekommen oder es zurück zu zahlen müsst ihr ins nächstgelegende Dorf fahren.
Ihr könnt die Fruchtarten wie folgt abgeben:
Landhandel: Weizen Gerste Mais Raps… Kartoffeln und Rüben müssen Seperat angeladen werden.
Bäckerei: Weizen Gerste Mais Raps
Gärtnerei: Verkauf von Baumsetzlingen
Spinnerei: Wolle
Alter Speicher-1: Rüben
Alter Speicher-2: Weizen Gerste Mais Raps Kartoffel
GüterBahn: Weizen Gerste Raps Mais Kartoffel Rübe
Alte Mühle: Weizen Gerste Raps Mais
Sägewerk: Holz
Heizkraftwerk: Holzschredder / dahinter noch Ballen Stroh und Grass Annahme
Vorhandene Detail sind zb:
Strassenschilder
Laternen die bei Dunkelheit an gehn im Dorf
Fussgänger
Funktionierender Traffic Verkehr
Es sind 14 Felder zu Bewirtschaften!
Man kann wie gewohnt die Felder kaufen.
Feldgrösen in Hecktar.. alles in ca. Angabe da ich nicht weiss wie ihr eure Felder Pflügt!
Feld Nr.-01= 9.58 ha schon in Besitz / mit Bepflanzung / Weizen / Feld muss noch Gedüngt werden
Feld Nr.-02= 30.92 ha
Feld Nr.-03= 8.99 ha schon in Besitz / mit Bepflanzung / Mais / Feld muss noch Gedüngt werden
Feld Nr.-04= 5.86 ha schon in Besitz / mit Bepflanzung / Gerste / Feld muss noch Gedüngt werden
Feld Nr.-05= 27.35 ha schon in Besitz / ohne Bepflanzung / Feld muss noch Geplügt werden und Tannen Geholzt
Feld Nr.-06= 9.14 ha
Feld Nr.-07= 8.69 ha
Feld Nr.-08= 7.54 ha
Feld Nr.-09= 16.37 ha
Feld Nr.-10= 19.53 ha
Feld Nr.-11= 21.56 ha
Feld Nr.-12= 14.61 ha
Feld Nr.-13= 10.58 ha
Feld Nr.-14= 12.53 ha
Ich habe keine Hufeisen in der Map, und auch keine Misionen eingebunden!
Need mods:
http://www.farmingmods2015.com/guellemistkalk-modpack-for-ls-15/
http://www.farmingmods2015.com/joskinbetimaxrds-7500-v3-6-0-ls-15/
http://www.farmingmods2015.com/choppedstraw-mod-v-15-0-03/
Hola he instalado es mod que esta muy bien realizado, pero la planta de ensilage no abre la barrera. ¿porque puede ser ?
Muchas gracias.