Version 3.0.1.0
so hier nochmal ein Update der Gemeinde Rade Reloaded.
Sorry das sich doch einige Fehler eingeschlichen haben.
Ich werde hier nun noch mal alles erklären soweit ich kann
Channellog :
– Collis bei den BGA-Wände nachgetragen
– Silo-Areas aufm Haupthof gefixt
– Grass entfernt und hinzu gefügt bei Feld 17.
– “Bauplatz” erstellt in Rade für die Stroh-Addon Halle.
– HosesSystem bei den BGA´s hinzugefügt
– Eggsell-Trigger erneuert.
– Zuckerrüben können nun auch bei den BGA´s verwertet werden
– Render Error entfernt. (seltener Fehler)
– map01_preview angepasst.
– Dynamischen Himmel entfernt. (Kegel)
– und anderes
Tiermenü öffnen am KuhStall:
Ihr müsst die beiden Weidentore schließen damit den Animaltrigger ausm Boden kommt.
Eine Düngerproduktion gibt es nun nicht mehr.
So nun habt spass und Zockt einfach .
Das Projekt Gemeinde Rade ist für mich nun nach langer Zeit endlich abgeschlossen.
Ich danke allen die mich unterstützt haben und immer wieder motivierend im Discord mir beistanden
Besonderen Dank an Henry (SimuFreunde) und PeJay (SimuFreunde). Megaaaa .. danke euch !!!!!!!!!!
Welcome to the beautiful Schleswig-Holstein directly on the north-east channel. Here is the newly established community Rade, which is equal to a new building.
Your farm is in the middle of the card and the pig farm. You start with a farm that is fully operational.
Thanks a lot:
– Henry from the Simf friends for the hours of support and the Snowmask!
– Unguided by Outcast Modding for the mega grass texture!
– SirJoki from Agrartechnik Nordeifel for the ingenious Sky!
– PeJay from the Simu friends, here many thanks for the various adjustments in the Maya, the texture error correction and the pictures!