Euro Agricultural Map V 0.99.6
Die hier angebotene Map ist noch im Beta-Status und nicht komplett vollendet.
Folgende Mods werden zwingend benötigt:
AnimationMapTrigger von vertexdezign http://www.farmingmods2015.com/animation-map-trigger-v-1-0-2-mod/
AAA_UniversalProcessKit von mor2000 http://www.farmingmods2015.com/universalprocesskit-v-0-9-8-mod/
ein Tiertransporter für die fruits pig und beef
Zur Map:
Wassermod verbaut
Umfahrbare Verkehrsschilder (größtenteils)
Hof
Schafweide in Hofnähe mitWoolpalletecollector
Kuhstall am Hof
Lager am Hof mit Förderbändern (Schilder leuchten nachts)
Mischstation von marhu am Hof verbaut
Digitale Anzeigen an Lagern/Silos
Wasserpumpe (Original von TMT) mit 25.000l Fassungsvermögen (benötigt ca. 1,5 Tage zum Auffüllen)
Diverse Hallen, Unterstände und Ballenlager
2 Fahrsilos am Hof
Schweinemasthof mit Mischfutterlager, Wasserzwischenspeicher und Ballenlager
Rindermasthof
Gartencenter mit Verkaufsstelle für Mist
Forsthof
große Halle (Beleuchtung in den Hallen einschaltbar)
1x kleine Halle
kleiner Carport
Hackschnitzellager
Baumstammlager
Verkaufstellen
Metzger & Schlachthof => Verkaufstellen für Schweine und Rinder
EdekaMarkt => Verkaufstelle Eier und Wolle
Gestüt => Verkaufsstelle für Stroh, Strohballen und Mischfutter
Stroh-/Heizkraftwerk => Verkaufsstelle für Stroh, Strohballen und Hackschnitzel
Landhandel => Verkaufsstelle für Kartoffeln, Zuckerrüben, Weizen, Gerste, Mais, Raps
u. a.
Abladehilfe am Sägewerk verbaut
BGA
Trichter der BGA im Boden versenkt, so dass diese auch mit einem Kipper befüllt werden können (Kapazität des zum Befüllen auf 100.000l erhöht)
Vorbereitet für “Bunker Silos HUD”-Mod von Jakob T
Öffnungszeiten für Händler, Stroh-/Heizkraftwerk, Schlachthof => 07:00-22:00
Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. Wenn jemand Fehler findet, bitte einfach melden damit ich sie für die nächste Version beheben kann.
Ich habe einiges an Objekten auf der Map verbaut, die ich noch in meinem Downloadordner liegen hatte.
Ich kann deshalb leider nicht alle Modder/Autoren hier auflisten.
Ich möchte die Arbeit anderer nicht als meine ausgeben.
Sollte also jemand etwas von sich auf der Map finden und hier mit genannt werden wollen, bitte einfach per PN bei mir melden.
Dank geht also an alle Modder deren Objekte / Scripte ich nutzen konnte:
Mario Diek (Händler & Landhandel aus der DtP-Map, sowie einige Hallen), Marhu (Wassermod, Schweinzuchtscript, …), harrybo, mor2000, boertje96, möchtegernbauer, chtiseb u.a.
Version 0.99.6
Es wird kein “StopMilkSale”- und “MilkTruckTrigger”-Mod benötigt. Milch wird nicht mehr automatisch verkauft. Trigger für Beladen der Milch und Verkauf sind fest eingebaut. Ampeln (es muss die MapAmpeln.zip im Modordner liegen – Ampeln funktionieren nicht im MP) Liftmaster wurde wieder verbaut (Werkstatt am Forsthof) Licht in den Hallen beim Forsthof schaltet sich automatisch ein/aus “Hinter der VIS-Tankstelle wurde ein Platz vorbereitet um die große platzierbare Waschanlage “Big Wash” (placeable carwash) zu platzieren. Hinzugefügt wurden: Güllelager mit digitaler Füllstndsanzeige Möbelfabrik (Verkaufsstelle Holz- & Wollpaletten, Hackschnitzel) kleine Waschanlage an der Tankstelle bei der BGA Sägewerk von marhu verbaut mit separatem Hackschnitzellager und Holzlager sowie PaletteCollector befüllbare Hoftankstelle am Hof (20.000l) und am Forsthof (100.000l) Neuer Schafstall mit neuem WoolPaletteCollector Gelände Forsthof erweitert Baumarkt (Verkaufsstelle für Gülle, Mist, Holz- & Wollpaletten sowie Kauf von Saatgut und Fertilizer) Milchfabrik im Umbau (Milchanlieferung weiterhin möglich)