Hallo und willkommen zur nächsten
Ausgabe vom :
“IRG78_Ingo210578_Map_Pack”
“Beta_2_Version” “Beta_2_Version”
Heute möchte ich mein Mod_Pack_Beta_2 vorstellen und
mit euch teilen , wer mag ….
so was ist geschehen:
Der Hof,die Kuhzone und Schafzone wurden
umgestalltet , es sind dazu gekommen ,
erwerbbare Grundstücke und eine grosse
Fläche für platzierbare Objekte ,
Sturmschäden ect.(das Selbstfahrergleis
mit Güterbahnhof ist leider noch nicht fertig , ist noch Sperrgebiet ) …..
In dem “IRG78_Ingo210578_Map_Pack_Beta_2” sind 2 Karten ,
das heisst :
das
“IRG78_Ingo210578_Map_Pack_Beta_2”
muss entpackt werden !!!!
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Karten ?
Antwort: – die “IRG78_Ingo210578_Map_mit_DDR_Lok” ist mit Lokomotiven aus der Ostalgie_Zeit (DDR)
für die Ostalgie_Fans unter uns ….
– die “IRG78_Ingo210578_Map_mit_Giants_Lok” ist mit den Loks von Giants (Orginal)
ausgestattet für die jenigen , die nicht so auf ostalgische Sachen stehen ….
Was gibt zu beachten:
Wenn ihr eure Güter bei den Zügen verkauft, müsst ihr darauf achten,
das die Züge da sind,sonst könnt ihr nicht entladen und verkaufen!
Fazit: !! Wenn Zug da , dann Cash …. !! bei manuellen Verkauf !
Aber: -wenn ihr mit Courseplay spielt,dann spielt es keine Rolle ob der Zug das ist…
“COURSEPLAY” macht das schon ….
zur Karte: es ist eine Beta_Version_2 basierent auf Westbridge Hills
Es sind Kühe , Schafe , Hühner und die Standartfrüchte verbaut von Giants (wird auch keine weitere Frucht geben , da die Map auch ohne Mod’s bespielbar bleiben soll) , da die Map für jeden geignet zum spielen bleiben soll , denn die LS_15 “Freunde,Freaks,Suchtis und wie auch immer” sind in verschiedenen Altersgruppen vertreten,ob mit oder ohne Mods …. :
BGA : – Rampe zum befüllen des Silomats (kauft Silage und Chaff an)
Hof : – wurde ein Reste- und Überschusssilo errichtet
Bahnhof : -Zug hinzugefügt und umgestalltet
Kuhzone : -Futterlager errichtet mit Standarthofsilo zum ein- und auslagern
Was ist Neu :
-Hackschnitzelsverkauf mit Zug ist dazu gekommen
-Holzverkauf_Zug ist dazu gekommen
-und ein kleiner passender Wald , für den Zug ….
-BGA wurde eine Rampe hinzugedügt
-Ein- und Auslagerungssilo für Futtersorten , bei den Kühen hinzugefügt …..
-Restesilo am Hof hinzugefügt
PDA: -Orginal_Giants_Sägewerk wird auf Mini_Map (vergrössern mit Taste 9) jetzt grafisch angezeigt
-Stroh und Heuverkauf wird in der Mini_Map (vergrössern mit Taste 9) jetzt angezeigt
So das war es von mir erstmal , habt viel Spass mit dem Pack
Wenn ich was vergessen habe,erklären den Rest,die Bilder ….
Log.txt ist Fehlerfrei
MfG IRG78
Sinnlose Kommentare werden gelöscht und Beleidigungen gemeldet.
Es kann jeder seine Meinung schreiben , die zur Verbesserung des Mod’s dienen und nicht , um die Leute aus
langerweile , auf Trapp zu halten.Bitte nur Sinnvolle Kommentare von euch können weiterhelfen ….
“Beta_2_Version” “Beta_2_Version”
Es werden keine weiteren Mod’s gebraucht , ist alles auf Standart spielbar ….(auch ohne Mod’s)….
MfG IRG78
Map_Pack wurde mit :
-Paint.net
-Notepad++
-Giants_Editor
erstellt ….. keine weiteren Programme
wie : – Blender , 3Ds_MAX , Maya oder sonstige….
mein Rechner (Rentner_PC) ….. mit dem ich modde und spiele ….
hier mal ein paar Daten dazu
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2180 @ 2.00GHz
Memory: 3070 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6570
Version: 3.2.13399 Compatibility Profile Context 15.200.1062.1004
Shader Version: 4.40
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Ingo210578/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
als Beispiel,das dieses Map_Pack auf schwächere Rechner läuft