Keuschlingen V 3.0 for FS 2015
Willkommen in Keuschlingen
Hier handelt es sich um meine erste Map, ich hab sie von Grund auf neu erstellt.Bauzeit bis jetzt ca 5 Wochen fast jeden Abend nach der Arbeit. Ich habe Im Single Player alles getestet ist Logfehlerfrei.
Es handelt sich hier um eine fiktive Map, die ein wenig meiner Heimat im Unterallgäu nach empfunden ist. Alle Funktionen, die ihr von der Standart Map kennt sind, verbaut sowie WaterMod GülleMistKalkMod Schweinemast und Choppedstraw.
Abladestellen:
Agravis: Raps Weizen Gerste Körnermais Zuckerrüben Kartoffeln
Baywa: Raps Weizen Gerste Körnermais
Bahnhof:Raps Weizen Gerste Körnermais
Strohkraftwerk:Gras Heu Stroh Ballen
Sägewerk: Stämme Hackschnitzel
Gartencenter: Gras Stroh Mist Gülle Hackschnitzel Kartoffeln Zuckerrüben Wolle
BGA: Silage
Metzgerei: Schwein
Bennötigte Mods:
Choppedstraw http://www.farmingmods2015.com/choppedstraw-mod-v-15-0-03/
GülleMIstKalkMod
Hänger der Mist laden kann http://www.farmingmods2015.com/fortuna-ftd150-trailer-v-1-1/
Schweine Hänger
Info
Um die Ladezeit zu verkürzen könnt ihr die Zip Datei entpacken und den daraus entstandenen Ordner dann in den Mods Ordner schieben.
meine Ladezeiten:
als Zip Datei: ca 5 Min
entpackt als Ordner: 15 sec
Das ist aber bei jedem Pc anderst ,schwache PC´s brauchen länger und gute Pc´s eben kürz
Update V2.2
Patch 1.2 ready gemacht (es können durch den Patch weitere Komplikationen auftreten die nicht ersichtlich waren)
SiloPack (Kalk,Saatgut,Dünger) eingebaut
Sounds eingefügt
Dichte der Früchte erhöht
einige Grasränder bearbeitet
Ballentrigger am Strohkraftwerk hinzugefügt, dort können jetzt Ballen direkt verkauft werden.
Fruchtschilder eingefügt, da mich mehrere fragen wo sie was lagern können
BodenTexturwinkel erhöht
Update V2.1
CowNavMesh bearbeitet (Kühe sollten jetzt nicht mehr einfrieren)
Neue Watermod.Lua von Marhu eingefügt. (jetzt sollte es auch bei den letzten Richtig im Menü angezeigt werden)
SaatgutTrigger am Hof wieder richtig platziert (hatte sich verirrt)
Update V2,0
Verkehr eingepflegt
Watermod lua angepasst (Pda zeigt nun alles richtig an)
Dorf eingefügt
Geldautomat eingefügt
Schweinemast eingearbeitet
Metzger mit Trigger eingefügt
Feldweg zum großen Forst eingefügt
Rampe am Sägewerk eingefügt (extra für Karvon)
Wegweiser eingefügt
Zurücksetzpunkte verändert
Texturen angepasst
Trigger für Setzlinge eingefügt
Goldbrunnen eingefügt
Fehler die nur auf Dediserver auftauchten wurden entfernt (bis auf ein Soundfehler, da die Sounddatei für den Dedi zu groß ist)
mehrere Misthaufen eingefügt (Funktion Wie das Futterlager, nur mit Mist)
Gartencenter verändert, da ist jetzt Platz für Gewächshäuser)
Hof vom Strohkraftwerk bearbeitet
einige Wachstumszeiten geändert
mehrere kleine fixes
Update v1.2fixed
Fehlende Mistetextur ergänzt
Kleinere fixes
Update v1.2
Bug fixes
Icons in PDA angepasst
Update V1.1
ChoppedStraw Eingefügt
etc.
Falls ich jemand vergessen habe, bitte PN, dann wird das sofort ergänzt.
Ein rießen großer Dank geht an “Oimel” Der mir extrem bei der Fehlersuche/behebung geholfen hat.
Ein großer Dank geht auch an “.Pinocchio.” da er mir mit den Dedi-Fehlern geholfen hat und die V2 auf dem Dedi getestet hat, und natürlich allen anderen die mir geholfen haben.