1 großer Hof mit Getreidelagerhalle (kein Standard-Silo am Hof)
1 Lohnunternehmerhof
1 Außenlager (Standard-Silo)
3 große Verkaufsstationen (Landhandel, Getreidemühle, Getreidehandel)
3 kleinere Verkaufstationen
1 große BGA mit 4 Keilsilos
viele Wirtschaftskreisläufe
2 Dörfer
1 Sägewerk
4 Tierarten (Kühe, Schweine, Schafe, Hühner)
Standard-Früchte
plus Roggen,Dinkel,Hirse,Triticale und Hafer
3 große und 4 kleinere realistisch gestaltete Forstgebiete
31 Felder und 8 Wiesen
Features:
Wirtschaftskreisläufe von SVAPA Agro (Leerpalettenproduktion,Molkerei,Fleischerei,…)
2 Klärgruben je 1 in den beiden Dörfern verbaut
BuyOnSiloTrigger am Landhandel (kaufbare Güter)
Klärwerk für die Dünger und Kompostproduktion
Saatgutproduktion am LU-Hof
Dünger-, Flüssigdünger und Saatgutlager am Hof
Waagen mit Statistikfunktion
befüllbare Tanklager am Hof,Außenlager und am LU-Hof
Dynamische Planen an allen Verkaufspunkten und am Außenlagersilo
Milch muss selbst verkauft werden
Milchverkauf an der Molkerei
ausmistbarer Kuh- und Schweinestall
Rüben- und Kartoffellager am Haupthof
Schweinefuttermixer am Hof zur Produktion von Schweinefutter
ChoppedStraw
GMKFC-Mod
Hose-System Ready (Wopster)
Seasons-Ready