FS 17 Maps

Norge Crest Valley 17 V 1.7 LS2017


Version 1.7 ChoppedStraw & animierte Tiertränken
* Neu: Sojamilch-Produktion inkl. neuer Displayversion Ready for Dedi (ehemalige Kuhweide – Feld 27) verbaut.
* Neu: Flüssigdünger-Produktion inkl. Schlauchbefüllung (OverloadPipe) für Wasser, gegenüber dem Hof verbaut.
* Neu: Gülle-Lager bei Feld 27 (ehemalige Kuhweide) verbaut.
* Neu: Gärreste-Lager bei Feld 27 (ehemalige Kuhweide) verbaut.
* Neu: Gärreste-Separator bei Feld 27 (ehemalige Kuhweide) verbaut.
* Neu: Neuen Unterstand inkl. Beleuchtung bei Feld 27 (ehemalige Kuhweide) verbaut.
* Neu: Digitale Anzeigen für die Füllstände am Hofsilo und allen Train-Stationen verbaut.
* Neu: Anzeigetafeln für Tiere bei den Kühen, Schweinen und Schafen verbaut.
* Neu: Hoftankstelle nun mit Schlauchbefüllung (OverloadPipe) für die Dieselabladung.
* Neu: Auflade-Trigger für die Abholung von Milch am Kuhstall verbaut.
* Neu: Verkaufsstelle für Milch und Sojamilch bei der NorgeCrest Pacific Grain (Feld 13) verbaut.
* Neu: Schilder für die Öffnungszeiten bei der Biodiesel- Raffinerie angebracht.
* Neu: Auf FabrikScript 2.1.6 aktualisiert (keine Probleme mehr mit CP).
* Neu: Ablade-Trigger an der BGA auf Wunsch etwas vergrößert.
* Neu: Preisanzeigen im PDA-Menü erweitert.
* Neu: PDA-Map aktualisiert.
* Bugfix: FabrikScript Probleme durch den LS17 Patch 1.4 behoben.
* Bugfix: Hoftankstelle.

Hallo liebe Freunde des LS 17,
hier nun auch von mir ein Umbau der Goldcrest Valley. Es ist zwar keine Norgeholm geworden, aber dafür eine schöne neue bzw. umgebaute Map mit vielen Neuigkeiten.
Und hier nun ein paar Daten, was geändert bzw. umgebaut wurde.
Changelog der NorgeCrest Valley 17 v1.0 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei.

* ChoppedStraw inkl. der notwendigen Texturen.
* Animierte Tiertränken für Schweine, Schafe und Kühe, sodass dort die Tiere auch Wasser trinken.
* Der Hof wurde um einiges vergrößert und teilweiße umgebaut.
* Kuhweide auf den Hof verlegt.
* Schafweide auf den Hof verlegt.
* Animierte Tore bei der Kuh- und Schafweide. Somit kann dort u.a. Gras gemäht werden.
* Waschplatz inklusive Kärcher am Hof verbaut.
* Saatgut-, Mineraldünger- und Flüssigdüngertank auf dem Hof verbaut.
* Eine mittelgroße und eine kleine Lizard Fahrzeughalle inkl. neuer MP-fähiger Niggels-Beleuchtung auf dem Hof verbaut.
* Wolfs System Biomasse- und Fahrzeughalle auf dem Hof verbaut.
* Hoftankstelle am Hof verbaut.
* Zusätzliche Fruchtsorten bei allen Silos und der Railroad Mill hinzugefügt – siehe Erläuterung.
* Beide Züge so umgebaut, dass sie auch die zusätzlichen Fruchtsorten laden und entladen können.
* Zusätzlichen Holzladekran auf der Zugstrecke neben Feld 8 verbaut.
* Hauptstraße die zum Hof führt mit einer Straßenbeleuchtung versehen.
* Das Hofsilo und das Durchfahrtsilo auf dem Hof wurden ebenfalls mit einer Beleuchtung ausgestattet.
* Der Hof selbst erhielt an einigen Stellen auch noch ein paar Beleuchtungen.
* Alle Felder sind erhalten geblieben und wurden kein Opfer der Verlegungen von Tierweiden.
* An den Plätzen wo vorher die Kuh- und Schafsweide waren, ist nun jeweils eine große Grasfläche entstanden. Somit noch viel zusätzlicher Platz wo Ihr platzierbare Mods aufstellen oder die Wiesen einfach nur zum Grasmähen benutzen könnt.
* Und sonst noch was ich vergessen habe zu erwähnen.

Erläuterung zusätzlicher Fruchtsorten:
Bei den folgenden Stellen – Hofsilo, Central Transport Hub, GoldCrest Pacific Grain und MapleField Pool können zu den Früchten Weizen, Raps, Mais, Gerste, Sonnenblumen und Sojabohnen, nun zusätzlich auch Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzel geladen oder abgeladen werden.
Bei der Railroad Mill kann neben Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel und Zuckerrüben, nun zusätzlich auch Hackschnitzel verkauft werden.
Beide Züge können folgende Früchte laden und / oder abladen:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzel.
Nachfolgende Mods sollten im Mods vorhanden sein, damit Euch zu Beginn auf der NorgeCrest Valley 17 keine Gebäude fehlen:
* Das um zusätzlich noch Stroh, Gras, Heu und Schweinefutter lagern zu können.
* Den Fahrzeugunterstand, die kleine und große Fahrzeughalle von Lizard sind GIANTS und waren bei mir schon dabei und mussten im Ls17 Mod-Menü nur noch heruntergeladen werden.
Und nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß und Freude auf der neuen NorgeCrest Valley, wie ich es habe,
Pandahma

Credits
Mapumbau und teilweißer Skriptanpassung: Pandahma ChoppedStraw: webalizer Lichterpaket: Niggels Grüne Fahrzeughallen: Agrarteam Franken Biomasselager und Maschinenhalle: Katsuo – Agrarteam Franken Großes Sägewerk: kevink98 (Script), fasi (Bretterpaletten), El_Cid (Gebäude), Giants (Palette), Pandahma (neuer Filltype wood2, Plane korrigiert) Kleines Sägewerk: kevink98 (Script), Marhu (Script LS15), fasi (Palette) Giants (Gebäude LS15), Pandahma (neuer Filltype wood2) FabrikScript 2.0: kevink98, Marhu AdditionalMapTypes Version 1.0.0.3: RC-Devil, Pandahma (Bugfixes) Palettensammler: Marhu (LS15) CompostMaster 2k17: Farmer_Andy Futtermischer Pack: kastor_Ger, Pandahma (Umbau und Anpassungen). Abfüllanlage: Pandahma. HoT Seeds & Fertilizer Produktion: San_Andreas, Pandahma (Umbau und Anpassungen). Erweiterte Hof-Tankstelle: Blacky_BPG. BIO-Diesel Raffinerie: auwgl, Pandahma (Umbau und Anpassungen). Sojamilch-Produktion: slowtide63, Pandahma (Umbau und Anpassungen – Dedi Display). Gülle- und Gärrestelager: kevink98, Pandahma (Umbau und Anpassungen). Gärreste-Separator: LS-Modcompany, Pandahma (Umbau und Anpassungen). Digitale- und Tiere-Anzeigen: Nils23, Pandahma (Umbau und Anpassungen). Flüssigdünger-Produktion: San_Andreas, Pandahma (Umbau und Anpassungen). Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte melden und er wird natürlich sofort nachgetragen.

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