Somewhere In Thuringia V 1.4.5 LS2015
Version 1.4.5
# Kostenlos Wassertrigger im Kaufbaren Wald untern Kiesgrube und beim Feld 16 der Wald
# Kostenlos Wassertrigger unterhalb von der Fleischerei am Fluss
# Ingame Missionen Überarbeitet/Angepasst
# Produktion Stätten überarbeitet (mehr produktion pro ingamestunde)
# Neue PDA
# Palettenverkauf:
– Erlebnishof nimmt nur noch salat,kirsch und pflaumen paletten an
– An der autobahnbaustelle(beim Kran) werden Stein,Rohr und Schwerlastpaletten angenommen
Irgendwo in Thüringen
Version 1.4.1 Finale
# Gülletrigger Rindermast richtig gesetzt # FabrikScript v 1.4.3-459: ERROR: invalid fillType in Gerste Weizen behoben # DigitalAnzeige am Kompostlager, hängt jetzt an der wand # GMK-Mod Repariert (Layer sind aufen feld wieder zusehen) # Komplette Filltypes Registrierung aus der RegFillTypes der schweinemast genommen , Registrierung läusft jetzt über additionalFruitTypes (um Probleme mit der Schweine/RinderMast vorzubeugen, Danke joker.andy und devil für die tips) # PDA Map neu, War im spiel leicht verzogen # Felder Problem Behoben # Problem mit neuen früchten am Hofsilo Behoben # Digitalanzeigen am Futterlager angepasst, schauen nicht mnehr durch Blech durch. Warum sie Flakern kann ich aber nicht sagen. # Zement Trigger am ProduktionsWerk Richtig gesetzt # Kühe Frieren nicht mehr am trog im Stall ein # Kaufbare Bga, Bunger kann nun auch mit Trailer befüllt werden # Schwebende Objekte bei der ObstFarm entfern # Wackstumzeit Hafer,Roggen und sonnenblummen geändert (Ca zwischen 10-14 min pro stufe) # Obstfarm Compost in alle trigger eingetragen # Fahrende Autos richtig platziert (SP) # Fehler (Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d) Auf Dedi und bei Steam versionen Behoben #DANKE Zero, das ich dein server nutzten durfte# # Rübenschnitzer Trigger richtig gesetzt.
V 1.2.5 By Kastor
Mit dieser Karte melde ich mich in LS15 zurück.
Willkommen in Thüringen oder wie man so schön Sagt
“Das Grüne Herz Deutschland”
Keine Lust mehr auf standard Karten?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Sehr abwecklungsreiches Strassennetz, viele unförmige Felder, Landschaft vordert viel von Maschienen ab.
Auf dieser Karte gibt es viel zu tun.
Rinder/SchweineMast
Kaufbare Objekte
Kühe
Schafe
Hühner
Gülle-Mist-Kalk Mod +Kompost
HolzWirtschaft
Unkrautmod
Euch erwaten 37 Felder die ich in 3 Preiszonen eingeteilt habe.
1. 3.52HA 23650€
2. 2.21HA 44200€
3. 0.69HA 16760€
4. 2.75HA 55000€
5. 1.51HA 29700€
6. 3.72HA 74405€
7. 3.39HA 67950€
8. 2.26HA 45220€
9. 0.85HA 21270€
10. 5.51HA 137730€
11. 2.36HA 58940€
12. 4.86HA 145720€
13. 0.95HA 24105€
14. 3.68HA 110300€
15. 1.65HA 49420€
16. 5.75HA 172275€
17. 2.05HA 51070€
18. 3.45HA 86250€
19. 3.81HA 94670€
20. 2.40HA 59900€
21. 3.57HA 89355€
22. 1.45HA 43335€
23. 3.10HA 93670€
24. 2.30HA 65560€
25. 2.51HA 75400€
26. 3.68HA 110400€
27. 2.19HA 54700€
28. 1.03HA 25670€
29. 1.33HA 33075€
30. 1.83HA 45600€
31. 1.32HA 39650€
32. 5.94HA 177965€
33. 1.98HA 49375€
34. 1.22HA 30600€
35. 1.35HA 33950€
36. 3.27HA 98100€
37. 5.12HA 153444€
Ihr Startet auf ein Mittelgroßen Hof, mit Kühen, Schafen und Rindermast.
Die Verkaufstellen sind nicht weit entfernt. Denkt an die Öffnungszeiten;)
nicht das ihr vor verschlossenen Toren steht.
Öffnungszeiten:
-Thüringer Getreide AG : 07uhr – 19uhr
-Heyl Mühlen : 06uhr – 20uhr
-BGA : 04uhr – 23uhr
-Schlachterei : 05uhr – 20uhr
Viel will ich aber nicht verraten, schaut euch selber die map an.
Auch ein riesen Dank an alle Modder deren sachen ich verbaut habe!!
#######–Benötigte Mods–########
http://www.farmingmods2015.com/animation-map-trigger-v1-0-3-ls-15/
http://www.farmingmods2015.com/guellemistkalk-modpack-for-ls-15/
http://www.farmingmods2015.com/choppedstraw-v-15-0-05-for-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/multi-fruit-module-v-3-02-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/kotte-universal-pack-v-2-0b-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/map-buyable-object-v3-1-ls15/
———–!!!!Wichtig!!!————-
Bitte entfernt aus euren Modordner Folgende Mods:
#GuelleMistMod>>>> Und nimmt denn, der mit beiliegt(Ab version 1.2.1 kann Kompost als dünger verwendet werden)
#ZZZ_compostSoil>>> Denn Entfernen, da Kompost jetzt vom GMK der beiliegt regestriert wird.
Die iit_bitte_entpacken.rar wie der name schon sagt entpacken!!!!
Dadrin im ordner “Fürn Modordner” findet ihr die Map
Bei Problem oder Logfehler bitte erstmal euren Modordner aufräumen!!!
Ich wünsche euch viel spaß beim Spielen.
MFG Kastor
—–Fragen und Antworten———
Da wir jetzt schon 3 Versionen haten will ich mal auf paar sachen eingehen.
#1. Die fragen nach:”Was ist neu an der version?” Bei Modhoster gibt es oben
in der Leiste Das Kästchen “Äandereungen” Aber auch in der Beschreibung unten
liste ich es nochmal auf.
#2. Die Frage nach:”Könntest du nicht andere Texturen nehmen?” Jeder hat ein anderen Geschmack,
einer mag das nicht der andere das nicht. Jeder kann für sich selber die Texturen austauschen.
#3. Die Frage nach:”Bei mir geht das Feld nicht” Leider kann ich bis jetzt nicht sagen warum es
bei euch nicht geht. Ich habe im SP und aufen Server mit 2 weiteren Leuten Kein problem gehabt.
Auch Mapper konnten mir nicht sagen woran es liegt. Wer da mir helfen kann melde sich per PN Bitte.
#4. Die Frage:”Wird die Milch abgeholt?” Ja, wird automatisch verkauft um Mitternacht
#5. Die frage:”Welche früchte sind verbaut?” Alle Standart Früchte+Klee und Luzerne.
>>>Changelog v1.2.5 28.03.2015<<<
-Feld 15,17,24,28 funktionieren jetzt (mittlerweile 20x gespeichert)
-Häckselschnittlager richtig Positioniert
-Mähmissionen angepasst
-Wälder können jetzt nur noch nach kauf Betreten werden(Kein Illegale Fällung mehr)
-Rindermast aufen hof muss jetzt gekauft werden
-Weitere fliegende Pilze aufen Boden geholt
-Goldmünzen aus der luft entfernt
-Kompost Preis bei der Gärtnerei verringert
-Preise von schweinen bei der schlachterei wird auch nun angezeigt
>>>Changelog v1.2.1 1.03.2015<<<
#Weitere Schwebende Objekte behoben
#Trafic Verkehr fährt jetzt auf der gesamten Karte
#Alle Bäume ausgetauscht, da wieder konfeti zusehen war
#loses Stroh,Gras beim ballenverkauf eingefügt
#Wegweiser schilder eingebaut
#Neue Halle aufen Hof
#Neue schilder im futterlager
#Fluss kann nicht mehr durchquert werden
#Kompost ist nun auch zum Düngen der Felder da
#Kompostlager aufen Hof Eingebaut
#Häckselschnittlager vom Hof zum Sägewerk verlegt
#Kleinen und Großen solarpark zum kaufen eingefügt
#Züge fahren Auch wieder nach plan^^
#Schwadhöhe und ertrag von Luzerne und Klee angepasst
>>>Changelog v1.2 15.02.2015<<<
# Feld 13 und 24 nachgearbeitet, andere Felder Funktionieren bei mir
#Klee und Luzerne eingebaut(Als schnellwachsende Zwischenfrucht)
-Texturen: Klee Luzerne V 1.0
#Zusätliche Brücke übern Fluss (Abkürzung zur BGA)
#Unkraut eingebaut (DANKE UPSIDEDOWN!!! für die freigabe!!!)
#Texturen Ausgetauscht: -Forgotten Plants Rape V 1.0
-Forgotten Plants Maize V 1.0
-Forgotten Plants Wheat Barley V 1.1
Neue SchwadenTexturen: -Windrow Textures V 1.0
#Einige schwebende Objekte bearbeitet
#Kalk Lager Abladestation Überarbeitet
>>>Changelog v1.1 09.02.2015<<<
#Schwebende Bäume,Autos usw behoben.
#Alle Felder überarbeitet(sollte jetzt alles Funktionieren)
#Rübenschneider Am Kuhstall verbaut
#BGA Umbau – zwei Entladestellen
#Ballen verkauf oben im dorf beim händler eingebaut
#Kompostanlage Überdacht
#Eier werden jetzt im Gehege angezeigt
#Schilder in der Futterhalle angebracht
#Kleinere Dekoarbeiten
#Bodenbearbeitungs Gerät zum Startfahrzeugen Hinzugefügt(Grubber und Pflug)