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STAPPENBACH V2 LS 2015


1. Daten und Fakten
Gebäude
Milchviehbetrieb und Schafhof, sowie Hühnerzucht
4 Schweinemasten (alte Höfe)
3 Rindermasten
1 großer Getreidehof
2 BGAs
1 Sägewerk mit Lager, sowie eine Schreinerei und verschiedene Hackschnitzellager
kaufbare Lagerhallen und Unterstände, sowie Güllelager
diverste Händler und Wirtschaftszweige (Metzgerei, Gärtnerei, usw.)
Landschaft
1:1 Nachbau
Originalgetreues Höhenmodell aus GoogleEarth
2 Dörfer (Stappenbach, Unterharnsbach)
Ca. 150 Felder
Ca. 80 Wiesen
Teiche und Biotope
Detaillierte Landschaft, Forstbereiche, Wassergräben und Feldwege
Wiesengrund mit ausgiebigen Bachläufen
Steile, hügelige und flache Felder
Funktionen
Öffnen von Türen und Toren (AnimationMapTrigger)
Herstellung von Kompost (CompostMaster)
Autarke Lagerung aller Getreidesorten an den Höfen (FarmSiloSystem, UPK)
Verkauf von Stämmen (Giants)
Herstellung von Brettern und dessen Verkauf (FabrikScript)
Einlagerung von Hackschnitzeln (Giants)
Weitere Fruchtsorten – Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Klee & Luzerne (Multifruit)
Kauf und Einlagerung von Diesel auf den „modernen“ Höfen (GasStationExtended)
Anbau von Zusatzteilen an Fahrzeugen (HardPointExtension)
Reparieren eurer Fahrzeuge (DamageMod)
Kauf und Verkauf von Rindern und Schweinen (ViehMarkt)
Automatische Fütterungsanlage beim Milchviehbetrieb (MixFeeder)
Auswurf von Strohpartikeln (ChoppedStraw)
Kaufbare Felder (Giants)
Kaufbare Gebäude (BuyableObjects)
Tränken der Tiere (WaterMod)
Anzeige der Gülle/Mist und Kalktexturen auf den Feldern (GMK Mod) – je nach Version!
Ausgiebiges Düngen und Spritzen eurer Felder (SoilManagement) – je nach Version!

2. Changelog v2
Wir haben in der v2 sehr viele Neuerungen verbaut. Auch wurden alle bisher gemeldeten Fehler behoben und es wurde massiv an der Perfomance gearbeitet.
Eine komplette Übersicht der Änderungen findet ihr hier.

3. Versionen
Zum Download stehen euch zwei Versionen der Map zur Verfügung. Eine Version ist mit dem Gülle Mist Kalk Mod vorbereitet, die andere mit dem Soil Mod. Es wurde dieses System gewählt, weil wir die Dateigröße der Map mit einer zusätzlichen i3d nicht noch unnötig erhöhen wollten.

4. Benötigte Mods
http://www.farmingmods2015.com/aaa-universalprocesskit-0-9-12-for-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/animation-map-trigger-v1-0-4-ls15/
http://www.farmingmods2015.com/map-buyable-object-v3-3-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/multifruit-v-3-0-mod/
http://www.farmingmods2015.com/bga-silo-v-1-3-bga-keilsilopack-mod/

5. Empfohlene Mods
Folgende Mods werden nicht zwingend benötigt, sind aber um alle Funktionen der Map nutzen zu können
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT:
http://www.farmingmods2015.com/fliegl-vieh-transport-pack-v2-1-ls-2015/
http://www.farmingmods2015.com/hardpoint-extension-mod-2/
http://www.farmingmods2015.com/kotte-universal-pack-v-3-1-mod/
http://www.farmingmods2015.com/mix-feeder-v1-0-fs-15/
http://www.farmingmods2015.com/soil-management-growth-control-v2-2-x-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/guellemistkalk-modpack-for-ls-15/
http://www.farmingmods2015.com/choppedstraw-v-15-0-05-for-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/damage-repairs-mod-fs-2015/
ZZZ_FeedBales.zip
ZZZ_multiFruitModule_compost.zip
Shovel_Pack_Extended.zip

Credits
“AGI” (Maibaum) “Basti” (kl. Körnergebläse, Mauern) “Blacky_BPG, Oekobauer” (GasStationExtended) “blubber73” (Deckoschilder Wald) “Bluebaby210” (BuyableObjects, MixFeeder) “CebuljCek” (Altes Hofgebäude) “Edel_van_B” (Höhenmodell) “EIFOK” (Landhandel) “El_Cid” (Div. Gebäude, Foliages, Hofgebäude, Kapelle) “El_Cid, Marhu” (Sägewerk) “Farmer_Andy” (CompostMaster, Güllebomber) “Fatian, Niggels” (Straßenpaket) “Foxx” (Getreidesumpf, Feldscheune) “FS-UK” (SoilManagement) “GIANTS” (Div. Objekte, Grundfunktionen) “Katsuo” (Schweinestall, Fachwerkscheune) “Marhu” (DamageMod, FabrikScript, FarmSiloSystem, GMK Mod, Schweinezucht, Viehmarkt, WaterMod) “martinbigM500” (BGA & Gülleanlage) “Matti” (Güllebecken) “Mobbingpapst” (Feldrandgras) “mor2000” (UPK) “Mythic” (Halle Händler/Metzgerei) “Nick98.1” (Schilderset) “Niggels” (Hochstand) “NKB Modding” (Agravis Silos) “Stefan Maurus” (Brücken) “stefan_ls” (Grabsteine, Mistplane) “Steffen30muc” (Div. Hallen, Traunsteiner Silos) “Timber131” (Kuhstall) “upsidedown” (Multifruit) “VertexDezign” (AnimationMapTrigger, HardPointExtension) “vnsfdg1” (Großes Farmsilo, gr. Körnergebläse) “webalizer_ls” (ChoppedStraw) “wellano920” (Sportplatz) Bei allen weiteren verbauten Objekten sind uns leider die Urmodder nicht bekannt. Da wir aber alle Modder für ihre Arbeiten respektieren, würden wir uns freuen, wenn sie sich auf der Karte bei ihren Objekten wiederfinden und sich kurz bei uns melden. Der Modder wird selbstverständlich (wenn gewünscht) umgehend nachgetragen. Wir bitten um euer Verständnis

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