Two Rivers V 1.3 FS 2015
Grundsätzliches zur Karte:
Dies wird die letzte Überarbeitung der Two Rivers Map sein. Langsam muss ich mich wieder anderen Dingen zuwenden und irgendwann wird es langweilig, immer an der gleichen Map zu schrauben.
Auf diverse für mich persönlich unsinnige Sachen wie Wirtschaftskreisläufe und ähnliches habe ich verzichtet, wer so etwas haben möchte muss es sich bitte selber einbauen oder eine andere Karte nutzen. Die Map ist so gestaltet, wie wir sie spielen wollen. Durch die unterschiedlichen Geschmäcker kann man nicht auf jeden Einzelwunsch Rücksicht nehmen.
Überblick:
Ort: Salzachtal um Salzburg (Österreich)
Landschaft fiktiv, aber nahe am Orginal
Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Sonnenblumen, Hafer, Roggen
Luzerne und Klee als schnell wachsende Zwischenfrucht für den Gründüngermod von upsidedown
Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner,Schweine
Mastanlagen: Schweine und Rindermast
Kartoffelwaschanlage und funktionierendes Sägewerk
Felder: 29 Felder von 2,4 ha bis 13,27 ha
diverse Wiesen unterschiedlicher Größe
Ein liebevoll gestaltetes Dorf, diverse Objekte die die Landschaft auflockern,
realitätsnahe Feldrandbepflanzung, ein schöner Alpenhof, Zuckerfabrik, BGA Züge, ein neues Sägewerk und vieles mehr.
Kollisionen von diversen Objekten für Courseplay Spieler und solche die es mit der Realität nicht so genau nehmen sind abgeschaltet. Bei den Bäumen ist es durch die Möglichkeit diese zu fällen nicht mehr möglich ohne Collision zu arbeiten, bei Helferbetrieb solltet ihr also gegebenenfalls auf ein Vorgewende achten.
Benötigte Mods:
AnimationMapTrigger
http://www.farmingmods2015.com/animation-map-trigger-v-1-0-2-mod/
Bei Bedarf:
http://www.farmingmods2015.com/guellemistkalk-modpack-for-ls-15/
Soilmod:
http://www.farmingmods2015.com/soilmod-soil-management-growth-control-v2-0-x-mod-2/
ChoppedStraw:
http://www.farmingmods2015.com/choppedstraw-mod-v-15-0-03/
Gründungermod:
http://www.farmingmods2015.com/green-manure-v-2-1-ls15/
Milchanhänger:
http://www.farmingmods2015.com/milkbarrel-trailer-v-1-0/
Wer möchte, kann die Map auch ohne ChoppedStraw, Gülle/Mist/Kalkmod und Soilmod ohne Einschränkungen spielen, es müssen dann nur die jeweiligen Mods aus dem Modordner genommen werden.
Besonderheiten der Karte:
Wassermod: Befüllung der Wasserwagen bzw. des Trogs bei den Hühnern
erfolgt mit dem Wasserwagen von GIANTS oder einem entsprechenden Mod. Die Hühner können zusätzlich mit Weizen gefüttert werden.
Mistlager: Ein Zwischenlager für Mist befindet sich im alten Fahrsilo an der
Wiese gegenüber der BGA.
Futterlager
Mistverkauf am Gartenmarkt.
Luzerne und Klee als schnell wachsende Zwischenfrucht für den Gründüngermod.
Gülle-, Mist-, Kalkmod.
Soilmod.
Alle Tore öffnen sich über AnimationMapTrigger mit der Taste O. Einige Tore bei den Verkaufsstellen und am Fahrzeughandel sind Zeitgesteuert, die Öffnungszeiten seht ihr an den Schildern.
Kollisionen von diversen Objekten für Courseplay Spieler und solche die es mit der Realität nicht so genau nehmen sind abgeschaltet. Bei den Bäumen ist es durch die Möglichkeit diese zu fällen nicht mehr möglich ohne Collision zu arbeiten, bei Helferbetrieb solltet ihr also gegebenenfalles auf ein Vorgewende achten.
Dem Modpack liegt ein Handbuch bei, in dem ihr genauere Informationen über Verkaufsstellen, Trigger etc. Nachlesen könnt. Ich bitte darum das ihr dieses auch nutzt.
Alle von mir erstellte Gebäude, Layer, Dekoobjekte und anderes, die auf dieser Karte verbaut sind (siehe Credits) dürfen als Bestandteil von anderen Maps benutzt werden. Alles was nicht von mir stammt benötigt, sofern nicht frei zugänglich, natürlich die Erlaubnis des betreffenden Modders.