Vegetable Growing Object V 1.0
1. Gurkengewächshaus
Ein Gewächshaus für Gurken. Max. Gurkenmenge 10000 (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-20 Uhr) im Gewächshauslager. Versorgung mit Mist und/oder Kompost (max. 5000), Dünger (max. 500, fertilizer, geht auch mit Düngerspritze, neben dem Mistbehälter) und Brunnenwasser (max. 5000) aus Brunnenwasserpumpe (nach Kauf der Pumpe ist das Brunnenwasser kostenlos) oder normalem Wasser (water) steigert den Ertrag. Abhohlung erfolgt zwischen Mist und Wasser, dicht ranfahren. Nachts wird nicht Produziert.
2. Tomatengewächshaus
Ein Gewächshaus für Tomaten. Max. Tomatenmenge 10000 (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-20 Uhr) im Gewächshauslager. Versorgung mit Mist und/oder Kompost (max. 5000), Dünger (max. 500, fertilizer, geht auch mit Düngerspritze, neben dem Mistbehälter) und Brunnenwasser (max. 5000) aus Brunnenwasserpumpe (nach Kauf der Pumpe ist das Brunnenwasser kostenlos) oder normalem Wasser (water) steigert den Ertrag. Abhohlung erfolgt zwischen Mist und Wasser, dicht ranfahren. Nachts wird nicht Produziert.
3. Marktbude 3
Für Gurken und Tomaten
Verkauf von je bis zu 4500l Gurken und Tomaten. Nach und nach wird hier verkauft und Dein Anteil stündlich gutgeschrieben (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.
NEU für Map-Baumeister:
Kann auch mit dem GE verbaut werden. Für den schnellen Einbau zum Eigennutz:
User müssen den UPK (s.o.) und meine Mods trotzdem im Mod-Ordner haben (Platzierung klappt besser & Spiel läuft dann ggf. bei schwachen PC’s besser).
Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner “map” Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig.
Wenn die Map zum Download angeboten wird, kurz fragen, als Antwort gibt es genaue Einbauanweisungen und dann Credits nicht vergessen.